Wir Aquarianer in Hamburg e.V.





Menü


Unser Verein


Zierfischbörse

Mitglied im



VDA






Werbung










































































































































































 Die diesjährige und 1. Weihnachtsfeier unseres Vereins haben wir bei Didim in Barsbüttel gefeiert. Es war sehr voll, der Geräuschpegel sehr hoch und wir mussten auch eine ganze Weile auf unser Essen warten...Dafür waren unsere Unterhaltungen umso anregender und alle gingen schließlich gegen Mitternacht nach Hause.


                                      Ist er nicht schön?   
                                      Heuschrecke


  Selbstverständlich hatte der Verein die fleißigen Hände unserer Cafeteria auch eingeladen.

                                      Ungefährlicher Skorpion