Wir Aquarianer in Hamburg e.V.





Menü


Unser Verein


Zierfischbörse

Mitglied im



VDA






Werbung























































































































































































































































































































































































































 Am Tag vor unserem Besuch bei Ingrid und Günther Riecken hatte es nachmittags noch ordentlich gewittert und nicht unerhebliche Regenmengen waren heruntergekommen.
Unsere Gastgeber hatten daher vorgesorgt und ein Zelt aufgestellt. Benötigt wurde es allerdings an diesem herrlichen Tag nicht. Sommerliche Temperaturen und Sonne waren unser Begleiter.


                                      


Die beiden hatten alles vorbereitet und nachdem alle trotz Staus auf der Autobahn eingetroffen waren wurde erst einmal der Durst gelöscht.
   
                                      


  Selbstverständlich hatten wir alles mitgebracht: Getränke (natürlich gut gekühlt), diverse Salate, Brot und natürlich alles, was zum Grillen nötig ist.

                                         

So ließ es sich dann im Schatten schon mal aushalten. Zwischendurch wurde die Zuchtanlage von Ingrid besichtigt.

                                         

Gerd fing derweil schon mal an den Grill ohne Chemie, dafür aber mit heißer Luft in Gange zu bringen, was ihm auch in kürzester Zeit gelang.


                                     

Daraufhin konnte unser Grillmeister Peter seiner Tätigkeit nachgehen. Dies hat er perfekt getan. Nichts war zu dunkel oder gar schwarz, alles auf den I-Punkt genau richtig gegart. Einfach super.

                                         

Derweil wurden schon mal die Salate, Dips und Nachspeisen geöffnet damit alle zugreifen konnten.


                                           


  Schließlich wurde das Essen genossen und alle waren zufrieden.


                                         

Die Mengen waren reichlich bemessen und obwohl es allen sehr gut schmeckte, am Ende waren alle mehr als satt.


                                           

Am frühen Abend haben uns unsere Gastgeber dann sogar noch mit frischem Butterkuchen und Kaffee  überrascht. Vielen Dank.